WER WIR SIND UND WAS UNS AUSZEICHNET

Herna STUDIO ist entstanden aus dem Drang heraus Kreativität auszuleben und der Freude daran neue Dinge auszuprobieren. Wir sind leidenschaftliche Macher, was sich auch in unseren Produkten widerspiegelt. Neue Produktideen werden gleich umgesetzt und perfektioniert. Wir produzieren, bearbeiten und veredeln Wohnaccessoires und Schmuck aus Beton mit viel Liebe zum Detail. Unser Ziel ist es dem harten porösen Material Weichheit und Wärme zu verleihen mit einzigartigem Charakter.

Her wie Hermine
Na wie Nathaly
WIE ALLES BEGANN

Angefangen hat alles in Sommer 2016 als ich mit meiner Tante im Garten saß, wir beide an unserem Eis schleckten und uns angeregt über die Gartengestaltung ausließen. Ich bewunderte ihre metallic schimmernden Windlichter aus Beton und die schönen großen Holunderblätterabdrücke, die den Eingang zierten. Irgendwann möchte ich auch mal Produkte aus Beton herstellen, schoß es mir durch den Kopf… Da war mir noch nicht bewusst, dass unsere Produktion 3 Wochen später beginnen würde…

Making Of
Inverto Theme / Proudly powered by WordPress / Created by IshYoBoy.com